Wiesmann GT MF4-CS auf 25 Exemplare limitiert – Genfer Autosalon 2013

Die Sportwagenmanufaktur Wiesmann aus Dülmen auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf (7.-17.3.2013) die Weltpremiere der Clubsportversion des GT MF4-S den GT MF4-CS, der in einer limitierten Auflage von 25 Stück gebaut werden soll.

2013er Wiesmann GT MF4-CS - die Frontpartie

Wiesmann GT MF4-CS. Foto: Auto-Medienportal.Net/Wiesmann

Bei dem Premierenfahrzeug wurde das Gewicht reduziert und er verfügt über Performance orientierte Rennsportelemente. Die Sportwagenmanufaktur Wiesmann ist in diesem Jahr wieder im Messekomplex PAalexpo vor Ort. (ampnet/nic)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Wiesmann GT MF4-CS auf 25 Exemplare limitiert – Genfer Autosalon 2013" wurde am 22. Februar 2013 veroeffentlicht und am 22. Februar 2013 zuletzt aktualisiert.