Kfz-Zulassungsstelle Fürth

Bei der Kfz-Zulassungsstelle Fürth kann ein Auto an-, um- oder abgemeldet werden. Wo genau sich die Kraftfahrzeug-Zulassungsbehörde in Fürth befindet, welche Öffnungszeiten dort gelten und unter welche Rufnummer die Mitarbeiter kontaktiert werden können, erfahren Sie folgend.

Kfz-Zulassungsbehörde Fürth
Ämtergebäude Süd
Schwabacher Str. 170
90763 Fürth
Erdgeschoss, Zimmer 30

Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten
Anschrift Schwabacher Straße 170, 90763 Fürth

Kontaktdaten

Telefon 0911 974-2276
Fax 0911 974-2271
E-Mail zulassung@fuerth.de
Öffnungszeiten der Kfz-Zulassungsstelle Fürth

Dienstleistungen und Aufgaben der Zulassungsstelle Fürth

Unter anderem: Kfz-Zulassung, Wechselkennzeichen, Umschreibung/Ummeldung, Kurzzeitkennzeichen, Neuzulassung, H-Kennzeichen, Rote Kennzeichen, Wunschkennzeichen, Ersatzfahrzeugbrief, Namensänderung

Im Strassenverkehrsamt Fürth befinden sich neben der Zulassungsstelle außerdem folgende Dienststellen und Ämter

  • Fahrerlaubnisbehörde im Straßenverkehrsamt
  • Straßenverkehrsbehörde im Straßenverkehrsamt
  • Verkehrsüberwachung und Vollzugsdienst im Straßenverkehrsamt (kommunal)

Weitere Kfz-Behörden und Dienstleister in Fürth

Die Seite "Kfz-Zulassungsstelle Fürth" wurde zuletzt am 16. September 2013 aktualisiert.

1 Kommentar

  1. Seryoga sagt:

    Ich war jetzt gestern zum zweiten mal bei der Zulassungsstelle Fürth und bin wiedermal freundlich bedient worden. Es haben mit mir noch ca. 10 Kunden Leute gewartet und trotzdem wurde ich nach 20 Minuten aufgerufen.
    Das was man vielleicht verbessern könnte, ist dass man die “Tore” ein paar mal mehr in der Woche Nachmittags öffnet oder zumindest Montags etwas länger vielleicht bis 18 Uhr offen hat. Denn als Vollzeit-Beschäftigter musste ich mich ganz schön beeilen, um bis 16 Uhr bei der Zulassungsstelle zu erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.