Kfz-Zulassungsstelle Bielefeld

Kfz-Zulassungsbehörde Bielefeld
Ordnungsamt
Kfz-Zulassungsstelle
Paulusstraße 8
33602 Bielefeld

Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten
Anschrift Paulusstraße 8, 33602 Bielefeld | Die Kraftfahrzeugstelle Bielefeld kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie folgt erreicht werden:
Bus: Buslinie 27, Haltestelle Paulusstraße
Stadtbahnlinien: Haltestelle Hauptbahnhof
Kontaktdaten
Telefon 0521 51-0 (Zentrale Stadtverwaltung Bielefeld)
Fax
E-Mail kfz.zulassungsbehoerde@bielefeld.de
Öffnungszeiten der Kfz-Zulassungsstelle Bielefeld

Leistungen

unter Anderem bietet die Kfz-Zulassungsstelle in Bielefeld folgende Leistungen an:

Kfz-Zulassungen, Wechselkennzeichen, Umschreibung/Ummeldung/Abmeidung, Kurzzeitkennzeichen, Neuzulassung eines Fahrzeugs, H-Kennzeichen (Oldtimer), Rote Kennzeichen, Wunschkennzeichen, Ersatzfahrzeugbrief, Namensänderung

Sonstiges

Die Bielefelder Kraftfahrzeug-Zulassungsbehörde ist nur für Personen mit Hauptwohnsitz in Bielefeld zuständig.

Weitere Kfz-Behörden und Dienstleister in Bielefeld

Die Seite "Kfz-Zulassungsstelle Bielefeld" wurde zuletzt am 16. November 2016 aktualisiert.

1 Kommentar

  1. Krüger (Besucher der Zulassungsstelle) sagt:

    Guter Service! Habe die Zulassungsstelle letzte Woche Montag besucht und traf auf freundliche Mitarbeiter. Wäre die Wartezeit nicht so lang gewesen, würde ich diese Behörde 1+ als Note geben. So reicht es für die Note 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.