Führerscheinstelle Warendorf

Fahrerlaubnisbehörde Warendorf
Kreis Warendorf
Der Landrat
Straßenverkehrsamt
Führerscheinstelle
Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf

Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten
Anschrift Waldenburger Straße 2, 48231 Warendorf

Kontaktdaten

Telefon 02581/53-3632 bis 3635
Fax 02581/53-3698
E-Mail verwaltung@kreis-warendorf.de
Öffnungszeiten der Führerscheinstelle Warendorf

Leistungen

unter Anderem…

  • Internationaler Führerschein
  • Führerschein-Erweiterung
  • Führerscheinersatz
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren

Weitere Kfz-Stellen in Warendorf

Die Seite "Führerscheinstelle Warendorf" wurde zuletzt am 19. September 2013 aktualisiert.

1 Kommentar

  1. André Opperbeck sagt:

    Guten Tag,
    Mein Führerschein ist noch ein schöner alter grauer „Lappen“. Jetzt habe ich gehört, dass der im EU-Ausland nicht mehr gelten soll und man Probleme bekommen kann oder gar Strafen zahlen muss. – Stimmt das, dass ich jetzt unbedingt einen „Scheckkartenführerschein“ haben muss, um diesen Problemen aus dem Wege zu gehen?
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    André Opperbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.