Führerscheinstelle Hagen

Fahrerlaubnisbehörde Hagen
Stadt Hagen
Fahrerlaubnisbehörde
Rathaus I
Rathausstr. 11
58095 Hagen

Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten
Anschrift Rathausstraße 11, 58095 Hagen
Kontaktdaten
Telefon 02331/207-2251; -2331; -2246; -2252; -2250
Fax 02331/207-2100
E-Mail ordnungsamt@stadt-hagen.de
Öffnungszeiten der Führerscheinstelle Hagen

Leistungen

unter Anderem…

  • Internationaler Führerschein
  • Führerschein-Erweiterung
  • Führerscheinersatz
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren

Weitere Kfz-Behörden und Dienstleister in Hagen

Die Seite "Führerscheinstelle Hagen" wurde zuletzt am 18. Juli 2018 aktualisiert.

2 Kommentare

  1. "Name entfernt" sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider kann ich, schon seit Tagen, telefonisch, niemanden bei der Führerscheinstelle erreichen.
    Es geht um meinen Führerschein. Ich habe den rosernen, unbefristeten Führerschein klasse 1,2 und drei, seit 1995. Ich bin am „persönliche Daten entfernt“ geboren und jetzt 54 Jare alt. Damit die Klasse 2 nicht verfällt, wurde mir mit 50 gesagt ich müsse nun einen neuen beantragen.
    Wie gehe ich nun vor. Muss ich erst die ärztliche Bescheinigung beim Hausarzt besorgen, oder erst den Führerschein beantragen?
    Was brauche ich sonst noch?
    Mit freundlichen Grüßen
    „Name entfernt“

    • AM sagt:

      Guten Morgen,

      Leider haben Sie uns mit der Fahrerlaubnisbehörde Hagen verwechselt. Bitte richten Sie ihr Anliegen direkt an die Mitarbeiter der Führerscheinstelle entweder via E-Mail an ordnungsamt@stadt-hagen.de oder telefonisch, z.B. unter der Rufnummer 02331/207-2251.

      Die persönlichen Daten von Ihnen haben wir geändert bzw. gelöscht.

      Das Kommentarfeld hier dient dazu, anderen Lesern seine Erfahrungen mit dieser Behörde mitzuteilen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Redaktion AM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.