Peugeot 508 RXH Heckansicht

Das Heck des Peugeot 508 RXH Heckschürze Rückleuchten

Peugeot 508 RXH im Fahrbericht – Alles in allem kam bei uns ein Verbrauch von 6,2 Litern Diesel heraus, ein Wert, den der Dieselmotor auf Strecke auch geschafft hätte, an dem er in der Innenstadt und im Stopp-and-go-Verkehr aber gescheitert wäre. Den Wert von 4,1 Liter für den Normverbrauch (nach EU-Norm) haben wir nicht erreicht, aber auf 5,5 Liter hätten wir sicher kommen können, wenn da nicht die Langstrecken gewesen wären, auf den der Diesel sein Bestes geben musste. Aber das größte Modell von Peugeot ist eben kein Auto für die Kurzstrecke. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Peugeot 508 RXH Heckansicht" wurde am 8. Februar 2013 veroeffentlicht und am 8. Februar 2013 zuletzt aktualisiert.