Der Mini John Cooper Works ist noch ein Concept – Detroit Autoshow 2014

  • von
Auf der NAIAS zeigt Mini das Konzeptauto John Cooper Works

Auch wenn das Fahrzeug zumindest äußerlich dem ab Frühjahr erhältlichen Mini ähnelt, nennt Mini sein künftiges Topmodell auf der Autoshow in Detroit (- 26.1.12014) noch John Cooper Works Concept. Der sportlichste Mini verfügt unter anderem über besonders groß dimensionierte Lufteinlässe in der Frontschürze, einen Heckspoiler sowie Seitenschweller und eine Heckschürze mit eigenständiger Gestaltung.

Bildergalerie: Mini John Cooper Works Concept in Detroit

Auf der NAIAS zeigt Mini das Konzeptauto John Cooper Works Mini John Cooper Works Concept auf der Detroit Motor Show 2014 Mini John Cooper Works Concept auf der Detroiter Autoshow 2014 Mini John Cooper Works Concept auf der NAIAS 2014 Vorstellung des Mini John Cooper Works auf der Detroit Motorshow 201418 Zoll große Leichtmetallräder, eine Sportbremsanlage und eine Sport-Abgasanlage weisen zudem auf das Potenzial hin. Über das schweigt sich Mini allerdings noch aus. Technische Daten wurden noch nicht bekanntgegeben. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Der Mini John Cooper Works ist noch ein Concept – Detroit Autoshow 2014" wurde am 14. Januar 2014 veroeffentlicht und am 14. Januar 2014 zuletzt aktualisiert.